Willkommen auf meiner Website! 

 

Praxis für Geistiges Heilen ganzheitliche Hilfe

                für Körper, Geist und Seele

 

Mit meiner Lebenserfahrung und dem Wissen um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, des allumfassenden Seins, möchte ich dir helfen, deine Balance und innere Mitte zu finden. Durch liebevolle Begleitung unterstütze ich dich, die Dinge besser zu verstehen, und die Schatten aus deinem Bewusstsein hervorzuholen, damit du bewusster in dem Umgang mit dem Hier und Jetzt leben kannst. Dieser bewusste Prozess hilft bei der Selbsterkenntnis und Selbstliebe. Hierbei ist das Annehmen dessen was ist, ein zentrales Thema. Wenn ich aufhöre gegen mich oder etwas anderes zu kämpfen, werden Veränderungen stattfinden,  die es mir möglich machen, mich auszusöhnen mit dem was ist.

Im Hier und Jetzt zu leben, ist der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben.  Lebe so, dass du jede Chance, die dir das Leben bietet, wahrnimmst und versuche in Allem was Ist die positiven Seiten zu sehen.

 

E insicht...

wenn du etwas verändern willst, beginne bei dir selbst.

 

N achsicht...

Dankbarkeit heilt deine Enttäuschung.

 

G eduld...

Gib dem neuen Licht Raum + Zeit, sich zu entfalten - in der     Welt, auf der Erde, in dir selbst du musst nicht eilen.

 

E nergie...

Begreife das Leben und du bist immer in deiner vollständigen Kraft.

 

L iebe...

Du gewinnst an Liebe, wenn du mehr davon verschenkst.

  

                                           

   

     "Der Schlüssel für alle Lösungen liegt in deiner Hand."         Mit Licht und Liebe begleite ich Sie auf ihrem heilsamen Pfad.

 

10631