Über mich  

Zur eigenen Person:

Ich bin Wilma A. Elbel und wurde in Hamburg geboren.

Heute lebe ich mit meiner Familie in Trittau/Schleswig Holstein, dort habe ich im Mühlenweg meine Praxis .                    

Spirituelle Erfahrungen habe ich schon im frühen Kindesalter gemacht. Im Jahre 2003 durfte ich meine bis dahin gemachten Erfahrungen als Reiki-Meisterin/Lehrerin auf der feinstofflichen Ebene intensivieren. 

Zur Vervollkommnung meiner spirituellen Fähigkeiten habe ich mehrjährige Ausbildungen, mit entspre-chenden Prüfungen, zur anerkannten Heilerin beim DGH e.V. und in der Schule bei Gabrièle Franklin absolviert.

Intensive Kenntnisse in Heilhypnose und Hypnose erwarb ich bei Gabrièle Franklin u. Alfred Himmelweiß.

Meine Berufung sehe ich darin, anderen Menschen und Tieren zu helfen, gesund und Harmonisch zu  Leben.                                                                                               In meiner Freizeit engagiere ich mich als Mitglied der   Theosophischen Gesellschaft ADYAR in Deutschland e.V. in der Gruppe Hamsa in Hamburg, wo ich auch an spirituelle Studien teilnehme.